Köhler unterstützen "ihren" Prinz Jürgen IV.

Am Ahle Eck wurden frische Waffeln auf Holzkohle gebacken und verkauft. Organisiert und durchgeführt von den Rheinbrohler Köhlern (das hat Bad Hönningen noch nicht erlebt!). Prinz Jürgen hatte natürlich am Dienstagmorgen die erste Waffel probiert und als "sehr lecker" befunden.

 

Die Köhler hatten eigens für diesen Tag ein T-Shirt (natürlich in Schwarz) mit Bild vom Köhler-Prinz Jürgen übergestreift und schwarze Clownnasen aufgesetzt.

 

Den Reinerlös dieser Aktion bekam das Prinzenteam nach dem närrischen Karnevals-Umzug überreicht.

 

Und, wer weiß, vielleicht trifft man bei der einen oder anderen Schicht (Köhlertage vom 24.05.-09.06.) auch Prinz Jürgen wieder - dann in Gummistiefeln und in Arbeitskluft...

 

 

 

 

Veilchendienstag - Köhlerwaffeln